think big and go for it!

Erreiche mit Leichtigkeit Deine Wunschkunden und

kreiere Fülle und Erfolg für Dein Herzensbusiness 

Lerne, wie Du als Coach, Trainer, Berater, Experte oder Dienstleister mit Deinem Herzensbusiness mehr Traumkunden, mehr Freiheit sowie mehr Fülle und Erfolg in Dein Leben ziehst und zugleich mit Deiner Herzensvision die Welt veränderst.

Traumkunden

Wir erarbeiten gemeinsam Deine absolute Traum Zielgruppe und richten Dein Marketing gezielt aus, sodass Du nur noch Deine Traumkunden anziehst.

Freiheit

Lass uns gemeinsam die Macht Deiner Gedanken und die Gesetze des Universums nutzen, um Deine Ziele zu verwirklichen - für Deine ganz individuelle Freiheit.

Sichtbarkeit

Du wirst sichtbar mit dem was Du liebst und trägst Deine Vision in die Welt - um noch so viele mehr Menschen zu erreichen, zu begeistern und zu bewegen.

Fülle & Erfolg

Es darf leicht für Dich und Deinen Weg sein. Lass uns gemeinsam Deine Blockaden sprengen und mit Freude und Leichtigkeit Dein Traumleben erschaffen. 

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

Henry David Thoreau 

du bist hier richtig, wenn ...

... Du selbstständig bist und mehr Traumkunden erreichen sowie Deinen Umsatz erhöhen möchtest

... Du Dir eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung wünschst um ein erfolgreiches profitables Herzensbusiness in Fülle aufzubauen. 

... Du ein neues Bewusstsein für Geld und Reichtum entwickeln möchtest.

... Du endlich mit Leichtigkeit Geld verdienen möchtest.


Think Big and

go for it!

Mit "Think big and go for it" habe ich ein 12 Wochen Programm geschaffen, das Coaches, Trainer, Berater und Dienstleister dabei unterstützt zum Kundenmagneten zu werden sowie Fülle & Erfolg für das eigene Herzensbusiness zu kreieren.

So funktioniert's:

Bewerbung ausfüllen

20 min. Erstgespräch

Zusammenarbeit

kurz zu mir: Wer bin ich eigentlich?

Cindy Stürmer

Mindset & Business Mentorin

Ich begleite bewusste Selbstständige und Unternehmer dabei, von innen heraus zu strahlen und dadurch ein Magnet für ihre Traumkunden, Fülle und Erfolg zu werden indem sie die Kraft der Gedanken und die Gesetze des Universums meistern. 

Go for it! 

Als ausgebildete NLP Trainerin und zertifizierte Online Marketing Managerin bringe ich mit viel Herz die Bereiche Mindset und Marketing zusammen und unterstütze Dich dabei, Deine eigene Positionierung zu finden, Deine eigene authentische Personal Brand aufzubauen und eine Social Media Strategie zu erarbeiten, um Deine Traumkunden zu erreichen und magisch anzuziehen.

so kann ich dich unterstützen:

1:1 Coaching 

Du möchtest den Grundstein für Dein Herzensbusiness in Fülle und Erfolg legen?

Dann ist das 1:1 Coaching genau richtig für Dich!

Wir nehmen uns 6 Stunden Zeit. Nur Du und ich. 

1:1 Mentoring 

Du möchtest direkt in die Umsetzung kommen und von mir auf Deinem Weg begleitet werden?

Dann ist das 1:1 Mentoring genau richtig für Dich!

Wir nehmen uns 3 Monate Zeit. Nur Du und ich. 

So funktioniert's:

Bewerbung ausfüllen

20 min. Erstgespräch

Zusammenarbeit

bewirb dich jetzt dür dein Kostenloses Beratungsgespräch