Cindy Stürmer, 

eine Business- und
Finanzmentorin an deiner Seite

Hey, ich bin Cindy

Visionärin. Unternehmerin. Weltenbummlerin. 


Und ab heute an deiner Seite, wenn es um das Thema Business & Finanzen geht. 

Mit Strategie und Plan zeige ich dir, wie du deine Einnahmen organisierst und dir mit Leichtigkeit und Freude ein langfristiges Vermögen aufbaust! Als Coach und langjährige Unternehmerin vereine ich die Bereiche Money Mindset sowie Business- und Finanzstrategie. Authentisch, ehrlich und echt und mit umfassender Fachkompetenz unterstütze ich dich bei deiner persönlichen Entwicklung und gebe dir die nötige Strategie und den umfassenden Plan an die Hand, um deine finanziellen Ziele und Wünsche zu erreichen.

Von der Geschäftsführerin hin zur Business- und Finanzmentorin

Meine Geschichte

Wie alles begann

Nach meiner Schulzeit habe ich gleich zwei berufliche IHK Ausbildungen absolviert (Informatikkauffrau & Personaldienstleistungskauffrau) und unzählige Erfahrungen in der Wirtschaft sammeln dürfen. Nach einigen Jahren im Angestelltenverhältnis durfte ich allerdings feststellen, dass das klassische 9 - 5 Leben nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Starre Strukturen, undurchsichtige Hierarchien, geregelte Arbeits- und Urlaubszeiten. Kurzerhand entschloss ich mich nochmals die Schulbank zu drücken, mein Abitur nachzuholen und in München Management Sozialer Innovationen zu studieren. Auch hier durfte ich feststellen, dass das Hochschulleben nicht zu mir passte und die alleinige Theorie in den Vorlesungen meinen Wissensdurst nicht stillen konnte.

Also bin ich All In gegangen

Im Jahr 2014 habe ich mein Studium vorzeitig beendet, all mein Hab und Gut verkauft, meine Wohnung in München gekündigt und bin gemeinsam mit einer Freundin (und meiner heutigen Geschäftspartnerin) mit einem One-Way-Ticket nach Bangkok geflogen. 6 Monate sind wir mit unseren Rucksäcken durch Thailand, Kambodscha, Myanmar und Vietnam gereist. Diese neu gewonnene Freiheit und Unabhängigkeit wollte ich nicht mehr aufgeben und begann im Internet nach Möglichkeiten zu suchen, online Geld zu verdienen. 

Damals steckte ortsunabhängiges Arbeiten und digitales Nomadentum noch in den Kinderschuhen und war lange nicht so verbreitet und populär wie heute. Dennoch wurde ich fündig und stoß auf das Businessmodell “Amazon FBA”. Kaum waren wir nach 6 Monaten zurück in Deutschland machten wir uns selbstständig und gründeten ein eigenes Amazon FBA Business. Wir produzierten eigene Waren, etablierten neue Brands und verkauften die Produkte über die Plattform Amazon an erfolgreich unzählige Kunden weiter. Im Jahr 2016 gründeten wir daraufhin unsere erste gemeinsame GmbH, die wir bis heute noch gemeinsam erfolgreich führen.

Mein Weg zu Bitcoin und Kryptowährungen

Finanzen und Vermögensaufbau haben mich schon immer interessiert. Kein Wunder also, dass ich von Bitcoin und Kryptowährungen von Beginn an fasziniert war. Im Jahr 2017, als der Bitcoin von 4.000 $ auf 18.000 $ gestiegen ist, stiegen meine Geschäftspartnerin und ich in das Bitcoin Mining Business ein. Schon Jahre vorher haben wir immer wieder Bitcoins gekauft und in das digitale Gold investiert. Diesmal wollten wir noch einen Schritt weiter gehen und mit Hilfe von Mining Geräten eigene Bitcoins schürfen und herstellen. Da wir durch unser Amazon FBA Business sehr gut in China vernetzt waren und starke chinesische Partner an unserer Seite hatten, flogen wir 2017 nach Shenzhen, um gemeinsam mit einem chinesischen Partner ein Vertriebsbüro für Mining Geräte zu eröffnen. In dieser Zeit lernte ich alles zu Mining, Bitcoin und Kryptowährungen. Ein fundiertes Wissen, dass ich heute gerne mit Dir teile.

Mein Weg zum eigenen Coaching Business

Nach 6 Monaten China ging es zurück nach Deutschland. Kaum angekommen ließ ich mich zum NLP Practitioner, NLP Master und auch zur NLP Trainerin ausbilden. Anschließend absolvierte ich noch noch eine EmTrace Coachingausbildung und baute mir ein eigenes ortsunabhängiges Coaching Business als Personal Brand auf. Das Ergebnis? Bereits im ersten Jahr knackte ich die 100.000 Euro Umsatzgrenze und durfte unzählige zufriedene Kundinnen und Kunden dabei begleiten, ebenfalls mehrfach 5-stellige und 6-stellige Einnahmen zu generieren.

Meine strategien sind bekannt aus: 

Mein Weg zur Finanzmentorin


Nachdem ich unzählige Menschen dabei begleiten durfte, ein erfolgreiches Business aufzubauen, wurde das Thema Money Mindset, Finanzen, Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Kapitalanlage immer präsenter. 

Wie kann das eigene verdiente Geld vermehrt werden? Wie kann ich mich absichern? Was ist eigentlich mit meiner Altersvorsorge? Wie kann ich mein Geld mit einem guten Gewisseninvestieren und anlegen?

All das waren Fragen, die meine Kundinnen und Kunden mir regelmäßig stellten.

Im Jahr 2020 war es dann also soweit und ich fokussierte mich nicht nur auf das Thema Businessaufbau, sondern vielmehr auf das Thema Vermögensaufbau für Selbstständige und Unternehmer*innen. Nach mehr als 1.000 Stunden Selbststudium, mehr als 100 Büchern, unzähligen Seminaren und ein berufsbegleitendes Studium im Finanzbereich konnte ich mir das nötige Wissen aneignen, ein schönes Vermögen in Eigenregie aufbauen und das Thema Vermögensaufbau für meine Kundinnen und Kunden begleiten.

Ab heute bin ich also an Deiner Seite, wenn es um das Thema Business- und Vermögensaufbau geht. Mit Strategie und Plan zeige ich dir, wie du deine Einnahmen organisierst und dir mit Leichtigkeit und Freude ein langfristiges Vermögen aufbaust!


Meine Vision für dich



Von Herzen gerne möchte ich dir die Angst nehmen, dich mit deinen Finanzen zu beschäftigen und dir den Mut schenken, deine persönliche und individuelle Vermögens- und Zukunftsplanung zu verwirklichen.


Mein Ziel ist es, 100.000 Menschen dabei zu begleiten, mit Leichtigkeit und Freude ein Leben in Fülle und Reichtum aufzubauen.

Starte jetzt mit Deinem eigenen ortsunabhängigen Business durch!