Cindy Stürmer

Visions- und Stratiegementorin

Für Solopreneure und Selbstständige
Mehr Leichtigkeit & Erfolg für Dein Business

Schön, dass Du da bist.

Meine Vision
Für DICH

Ich möchte Dich mit meiner entwickelten NLM-Methode und 3P-Strategie dabei unterstützen mit Leichtigkeit und Klarheit mehr Kunden, Sichtbarkeit und Erfolg für Deine Selbstständigkeit zu kreieren. 

Eine Sache ist mir aufgefallen…

Es ist gar nicht so einfach über mich selbst zu schreiben.
Die “Über Mich” Seite ist nicht nur über mich, sondern viel mehr auch über Dich. Du hast sicherlich auf die Seite geklickt, um zu erfahren, ob ich Dir mit meiner Arbeit helfen kann, oder?

Du möchtest wissen, ob Du hier richtig bist, richtig?

Dann möchte ich Dir gerne einen kleinen Einblick geben.

Meine Name ist Cindy Stürmer,

ich bin Online Unternehmerin, NLP Trainerin, Freigeist und Querdenkerin.

Als Visions- und Strategiementorin bin ich ab heute für Dich da, wenn Du mit Leichtigkeit und Klarheit mehr Erfolg für Dein Business haben möchtest.

Ich unterstütze Dich leidenschaftlich gerne dabei, eine gezielte Neuausrichtung für Deine Selbstständigkeit zu erarbeiten, um mit Visionsarbeit und Strategie Dich als innovativen Solopreneur und Selbstständigen sichtbar zu machen, um mehr Erfolg in Deinem Business zu kreieren.

Gemeinsam finden wir Deinen Weg

Als ausgebildete NLP Trainerin und zertifizierte Online Marketing Managerin bringe ich mit viel Herz die Bereiche Mindset und Marketing zusammen und unterstütze Dich dabei, Deine eigene Positionierung zu finden, Deine eigene authentische Personal Brand aufzubauen und mit individuellen Online Marketing und Social Media Strategien Deine Traumkunden zu erreichen und magisch anzuziehen.

Nimm an meiner KOSTENLOSEN CHallenge teil

Positionierungs- und Marketing Challenge für Solopreneure und Selbstständige

Lass uns gemeinsam starten und Dein Fundament für Deinen Erfolg erarbeiten.

Schritt für Schritt

EIN KLARER ERFOLGSFAHRPLAN
FÜR DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT

Gemeinsam erarbeiten wir einen Erfolgsfahrplan für Deine Selbstständigkeit.

Mit konkreter Anleitung und Umsetzungsstrategien erreichen wir mit Leichtigkeit die gemeinsam gesteckten Ziele.

Du bist Solopreneur oder Selbstständiger und liebst was Du tust, richtig?

Du genießt es mit Menschen zu arbeiten und diesen einen echten Mehrwert zu bieten. Nicht nur das. Du bist auch absoluter Experte auf Deinem Gebiet.

Nun träumst Du davon, mehr Kunden zu gewinnen, die auch wirklich zu Dir passen. Du möchtest einen klaren Erfolgsfahrplan an die Hand bekommen, um die Welt des Online Marketings zu verstehen. Du wünscht Dir eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung, um Social Media zielgerichtet zu nutzen.

Am liebsten möchtest Du online neue Kunden gewinnen und Deine Selbstständigkeit mit einer erfolgreichen Strategie weiter ausbauen. 

 

All das. Nur nicht alleine.

 

Du wünscht Dir eine Expertin, eine vertraute Mentorin an Deiner Seite, die gemeinsam mit Dir den Weg zum erfolgreichen und gut positionierten Business geht, mit dem Du mit Leichtigkeit Deine Wunschkunden erreichst, richtig?

DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG.

Ich habe es mir als Visions- und Strategiementorin zur Aufgabe gemacht, motivierte Menschen wie Dich dabei zu unterstützen, mit der richtigen
Strategie genau die Kunden zu erreichen, die zu Dir passen.

Mit Leichtigkeit und Klarheit für mehr Erfolg in Deiner Selbstständigkeit.

Du fragst Dich nun sicherlich

WARUM DU MIT MIR ARBEITEN
SOLLTEST, ODER?

Das Big Picture Deiner Unternehmensvision ist das Dach unserer gemeinsamen Arbeit.

Wir werden gemeinsam groß denken und Pläne schmieden, die Dich in die vollkommene Erfüllung Deiner Selbstständigkeit bringen.

Ganz einfach.

Im Jahr 2014 habe ich bereits die Entscheidung getroffen, ein ortsunabhängiges Unternehmen aufzubauen. Zu dieser Zeit habe ich das Fundament für meine berufliche Selbstständigkeit gelegt und alles dafür getan, um mit Strategie erfolgreich zu werden.

Bereits im Jahr 2015 habe ich es geschafft und mich mit klarer Visions- und Strategiearbeit selbstständig gemacht. In dieser Zeit habe ich mich zur Online Marketing sowie Social Media Managerin ausbilden lassen und eine NLP Practitioner, Master und NLP Trainer Ausbildung durchlaufen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich verschiedene Business Projekte aufgebaut und erfolgreich an den Start gebracht.

Im Jahr 2016 habe ich meine erste eigene GmbH gegründet, die ich heute noch mit viel Leidenschaft und Herz als Geschäftsführerin leite. Als digitale Unternehmerin habe ich im Zeitraum von 2017 bis 2018 in Shenzhen, China gelebt und dort ein internationales Büro eröffnet. Seither durfte ich unzählige Business Projekte leiten und zum Erfolg bringen.

Als Visions- und Strategiementorin bin ich für Dich da.

All meine bisherigen Erfahrungen der letzten Jahre habe ich für Dich zusammengepackt und die NLM-Methode mit der 3P-Strategie entwickelt. Hiermit unterstütze ich Solopreneure und Selbstständige wie Dich dabei, mit Leichtigkeit und Klarheit zu mehr Erfolg im Business zu gelangen.

Als Visions- und Strategiementorin begleite ich Dich dabei, Dich wieder an Deine Vision zu erinnern und mit einer gezielten Strategie eine Neuausrichtung für Dein Business zu erreichen.

Du bekommst einen konkreten Erfolgsfahrplan an die Hand, um die Positionierung Deiner Selbstständigkeit zu optimieren, Deine eigene Personal Brand aufzubauen und Deine Zielgruppe mit Deinen Wunschkunden zu erreichen. Gemeinsam kreieren wir Deine Produkt- und Preisstrategie und verpacken Deine Angebote und Dienstleistungen zu unwiderstehlichen Produkten.

Du wirst mit Leichtigkeit und Klarheit eine für Dich passende Online Marketing und Social Media Strategie kennenlernen, die Deine Wunschkunden magisch anziehen und Dich als Person in die digitale Sichtbarkeit bringen.

Der Weg zu einer erfolgreichen Selbstständigkeit ist nicht immer einfach. Deswegen stehe ich Dir ab heute als Visions- und Strategiementorin zur Seite.

Lass uns gemeinsam starten

DEINE VISION – DEINE STRATEGIE
BRINGEN DICH ZU DEINER ERFOLGREICHEN SELBSTSTÄNDIGKEIT

Verbinde jetzt Deine Vision mit der perfekten Strategie und komme
mit einer konkreten Schritt-für-Schritt Anleitung in die Umsetzung.

Lass uns gemeinsam Deinen Erfolgsfahrplan schreiben und Dein Traumbusiness mit Leichtigkeit erschaffen.

Nimm an meiner KOSTENLOSEN CHallenge teil

Positionierungs- und Marketing Challenge für Solopreneure und Selbstständige

Lass uns gemeinsam starten und Dein Fundament für Deinen Erfolg erarbeiten.

Die NLM-Methode und die 3P-Strategie

FÜR DEINEN ERFOLG
IN DEINER SELBSTSTÄNDIGKEIT

Mit der NLM-Methode und der 3P-Strategie bekommst Du einen konkreten Erfolgsfahrplan an die Hand, um Dich als Solopreneur und Selbstständiger:

R

perfekt auf dem Markt zu positionieren, um Dich von der Konkurrenz abzuheben

R

mit Leichtigkeit Deine eigene Personal Brand aufzubauen, um Dich unverwechselbar zu machen

R

in die Sichtbarkeit zu bringen, um Deine Zielgruppe und Deine Wunschkunden anzusprechen

R

dabei zu unterstützen, mehr Klarheit über Deine Angebote zu bekommen

R

dabei zu begleiten, eine erfolgreiche Produkt- und Preisstrategie zu erarbeiten

R

dabei zu unterstützen, mit Mut, Motivation und Leidenschaft Deine Selbstständigkeit auf das nächste Level zu heben.

AUTHENTISCHE

Positionierung

Du träumst davon endlich aus der Masse hervorzustechen und mit Deiner Einzigartigkeit zu punkten?

Deine

Wunschkunden

Du möchtest Deine
Wunschkunden mit Deinen
Produkten begeistern?

Für mehr

Sichtbarkeit

Du bist bereit mehr
Reichweite und Sichtbarkeit
zu gewinnen?

Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf

FÜLLE EINFACH DAS
KONTAKTFORMULAR HIERZU AUS.

Ich melde mich bei Dir zurück, um gemeinsam mit Dir Deine ganz persönliche Vision in die
Welt zu tragen.

Ich freue mich auf Dich.

11 + 14 =